Vorstand


Schatzmeister

Armin Löchle

Armin Löchle begleitet den Stadtjugendring schon seit vielen Jahren als Delegierter des CVJM Weil am Rhein und auch als Kassenprüfer.

Seit 2016 ist Armin darüber hinaus auch der Schatzmeister des Stadtjugendring. Gleichzeitig ist Armin auch noch Kassierer im CVJM und leitet dort noch eine Jugendgruppe.

Armin Loechle
Armin Löchle

Schriftführerin

Isabella Leitherer

Isabella Leitherer ist frischgewählte Schriftführerin des Stadtjugendrings Weil am Rhein.

 

Wenn sie gerade nicht den SJR mitgestaltet, dann ist sie unter anderem aktives Mitglied des CVJM


Beisitzer

Baris Sanli

Baris Sanli ist frischgewählter Beisitzer des Stadtjugendrings seit Frühjahr 2022. Er engagiert sich auf vielfältige Art und Weise im Bund der Alevitischen Jugend.


Beisitzer

Aylin Bilen

Aylin Bilen ist frischgewählte Beisitzerin des Stadtjugendrings seit Frühjahr 2022. Sie engagiert sich auf vielfältige Art und Weise im Bund der Alevitischen Jugend.